stipendien für studierende

wir bemühen uns unser symposion möglichst leistbar zu gestalten und haben deshalb seit vielen jahren unsere preise nicht erhöht. dennoch ist uns bewusst, dass auch 250 euro immer noch viel geld sind, wenn man sie nicht hat.

daher bieten wir diesmal die möglichkeit für studierende stipenden für den halben oder auch für den ganzen symposions-preis zu beantragen.

wer möchte kann ab sofort hier beliebig viele halbe tickets für studierende als sponsorbeitrag für den stipendientopf erwerben.

studierende können sich hier für stipendien bewerben. solange geld vorhanden ist, werden stipendien vergeben!

sponsor werden

wenn du in den stipendien-topf einzahlen möchtest, trag bitte ein wieviele halbe tickets (je 125 euro) du als sponsorbeitrag bereitstellen möchtest.

selbstverständlich werden wir alle sponsoren des studenten-stipendiums – auf wunsch auch gerne mit logo –  anführen.

sollte es noch weitere fragen geben, schreib uns bitte an letter@typographischegesellschaft.at.

formular für sponsoren

ich möchte * x 125 euro (je ein halbes ticket für studierende) für das symposion der tga auf schloss raabs im august 2022 beitragen.

name *

adresse – rechnungsanschrift *


telefon (für rückfragen)*

email *


anmerkungen


stipendium beantragen

wir weisen darauf hin, dass wir nur stipendien vergeben können, solange entsprechende sponsor-gelder vorhanden sind.

zusatzbuchungen und unterkunft sind in jedem fall selbst zu bezahlen, wir helfen aber gerne bei fragen zu günstigen übernachtungsmöglichkeiten bzw. haben wir noch günstige schlafplätze in unserem quartier in drosendorf zu vergeben. bitte im formular bei interesse entsprechend ankreuzen!

wenn du noch fragen dazu hast, schreib uns bitte an letter@typographischegesellschaft.at

hier kannst du dein stipendium beantragen:

antragsformular

ja, ich befinde mich derzeit in ausbildung und möchte für das symposion der tga auf schloss raabs im august 2022 ein stipendium beantragen:

stipendium für *
 halbpreis-ticket für studierende     125,–

 volles stipendium für studierende     0,–
bitte schreib uns unter »anmerkungen« ein paar sätze, warum du gerne dabei sein möchtest!


verpflegung *
 klassisch
 vegetarisch
 vegan

 ich nehme am buchbinde-workshop teil

 ich möchte auf die warteliste für den workshop »japanische kalligraphie«
dieser workshop ist derzeit ausgebucht. es gibt eine warteliste.
die workshops finden parallel statt, es ist nicht möglich an beiden teilzunehmen
.

 ich möchte im campingbus übernachten
(das campen im zelt am schlossgelände ist bereits ausgebucht!)
bitte um entsprechende infos unter »anmerkungen«


 ich möchte auf schloss drosendorf untergebracht werden
bitte um entsprechende infos unter »anmerkungen«



name auf dem ticket *

adresse – rechnungsanschrift *


telefon *

email *


anmerkungen


 
sponsor·innen

die stipendien für studierende enstanden auf anregung von friedrich forssman. weitere unterstützer·innen bisher:
alain wohlfarth / richtungspfeil, typejockeys, wolfgang homola, florian köck / d-licious

typejockeysd-liciousrichtungspfeil