die nächsten termine


youtube

youtube playlist zum symposium »lesbar«
alle vorträge des symposiums der arbeitgsgemeinschaft »lesbar« im vergangenen november kann man jetzt nochmal in ruhe anschauen:
» weiter zur playlist





vortrag
kurt dornig
„lork-wife-balance”

der vortrag ist abgesagt – sobald absehbar ist, wie sich die lage weiter entwickelt, versuchen wir einen ersatz-termin zu finden!

» mehr zum vortrag





raabs verschoben

derzeit weiß niemand, wann es wieder größere veranstaltungen geben kann, welche reisebewegungen wann wieder möglich sein werden etc. wir werden also auch unser jubiläums-sympsion in raabs – auch in hinblick auf unsere internationalen teilnehmerInnen – schweren herzens um ein jahr verschieben.

21 ist ja auch ohnehin die schönere zahl .… wir hoffen, dass bis dahin so etwas wie normalität eingekehrt ist und bitten euch folgenden termin für raabs zu reservieren:

donnerstag, 26. august bis sonntag, 29. august 2021






joseph binder award 2020 – call for entries
internationaler wettbewerb für grafikdesign & illustration designaustria lädt erneut zur teilnahme am international ausgeschriebenen joseph binder award (jba20) für grafikdesign und illustration.
einreichschluss: 17. april 2020
early bird: –10% auf die teilnahmegebühr bei anmeldung bis 29. februar 2020!
alle informationen und online-registrierung
» https://designaustria.at/jba20