die nächsten termine


raabs verschoben
wir wollten keine halben sachen – immerhin haben wir vortragende aus 12 ländern eingeladen und die jeweiligen landessituationen sind noch immer schwer berechenbar. daher haben wir uns entschieden, neuerlich zu verschieben:

donnerstag, 25. august bis sonntag, 28. august 2022




kooperation tgm
seit den anfangstagen der tga gibt es eine lose vereinbarung zwischen tga und tgm, den mitgliedern gegenseitig vergünstigungen anzubieten. jetzt ist es endlich offiziell:

es gilt zwischen den vereinen ein gegenrecht, d.h. mitglieder der tga können tgm-veranstaltungen zu mitgliedskonditionen besuchen und umgekehrt.

wir werden die veranstaltungen der tgm nicht immer alle ankündigen können, meldet euch am besten direkt zum newsletter der tgm an, wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt: » https://tgm-online.de/newsletter/




youtube
youtube playlist zum symposium »lesbar«
alle vorträge des symposiums der arbeitgsgemeinschaft »lesbar« im vergangenen november kann man jetzt nochmal in ruhe anschauen:
» weiter zur playlist